Ein Einblick in das Leben eines Copywriters in Newsletter-Form (oder auch: Deine neuer Lieblings-Newsletter)

Hi, ich bin Tomek.

Unter anderem bin ich der Typ, der …

  • die Werbeanzeigen, Landingpages, Newsletter (und Memes) von DXR schreibt,
  • seit 2019 einen der größten Launches Deutschlands – das Freiheitspaket – auf dem Weg zu immer neuen Umsatzrekorden begleitet,
  • Tim Gelhausen als persönlichen Mentor hat,
  • für 2 Spiegel-Bestseller die E-Mails verfasst (und damit in der Summe 250k Empfänger erreicht)

und noch mehr Stuff für andere schreibt, aber von NDAs zur Geheimhaltung gezwungen wird. 🤐

Wenn ich das alles zusammenrechne, dann haben meine Copies wohl mittlerweile gut 3 Mio. eingespielt. Zumindest was die Zahlen angeht, die mir bis heute gefeedbackt wurden.

Aber darum soll es heute gar nicht gehen.

Sondern darum, dass ich meine Erfahrungen, Insights und Marketing-Strategien mit anderen Marketern, Selbstständigen und Copywritern teilen will.

Und das for free.

Wenn du also Bock auf Insights und Impulse hast, die zu mehr Umsatz führen, dann trage dich hier für meinen Newsletter ein:

Doch wie kam es eigentlich dazu, dass ich nach 5 Jahren endlich aus dem Schatten trete?

Nun, der initiale Gedanke war ungefähr folgender …

(Damit du schon mal mein hübsches Gesicht vor deinem geistigen Auge hast, wenn du einen Newsletter von mir bekommst.)

„Ich hab keinen Bock mehr, immer nur der Mann im Schatten zu sein – deshalb starte ich einfach meinen eigenen Newsletter.“

So oder so ähnlich kam ich auf die Idee, diese Landingpage zu schreiben, auf der du dich gerade befindest.

Falls du dir immer noch die Frage stellst, warum du dich für meinen Newsletter eintragen solltest, dann folgt hier die Antwort:

3 Gründe, dich für meinen Newsletter einzutragen:

  1. 1
    Du kannst mir deine Fragen stellen. Ich antworte dir persönlich oder mache einen Newsletter aus meiner Antwort, damit alle etwas davon haben. Jeder meiner Partner weiß: Meine Copy kostet normalerweise eine Stange Geld. Wenn du dich aber für meinen Newsletter einträgst, erhältst du sie for free und kannst sie swipen und modellieren.
  2. 2
    Du erhältst tagesaktuell meine neusten Erkenntnisse aus der Sicht eines Copywriters. Somit wirst du neue Trends schneller in dein Marketing übernehmen, bevor sie sich wieder abnutzen. (Ha – ist das etwa ein unfairer Wettbewerbsvorteil?! 😉)
  3. 3
    Hin und wieder werde ich auch Angebote machen, die sich exklusiv an meine Liste richten. Zum Beispiel dann, wenn ich wieder einen Consulting-Kunden annehme oder Copy feedbacken will. 

Warum das Ganze? Ganz einfach ...

Ich lese jeden Tag Copy.

Aber 80 % davon ist todlangweilig und hat keine Seele.

Das wird sich mit meinem Newsletter ändern.

Bist du dabei?